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Montag, 18. Feb 2019 - Mitteilungen

Stellenausschreibung stv. Leiter Werkhof

Die Gemeinde Schellenberg schreibt infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers die Stelle

Stellvertretender Leiter Werkhof (m/w)
zur freien Bewerbung aus.

Ihre Aufgaben
- Pflege und Unterhalt von Strassen, Wegen, Plätzen und Anlagen
- Arbeiten auf der Alpe Dürrwald und im Schellenberger Riet
- Arbeiten im Zusammenhang mit Bestattungen auf dem Friedhof
- Aushilfe bei der Altstoffsammelstelle Säga
- Stv. Leitung Lagerplatz Burgruine
- Vorbereitung und Mitarbeit bei Veranstaltungen

- Sicherstellung der Wartung von Fahrzeugen, Maschinen und Werkzeugen
- selbständige Ausführung einfacher Reparaturarbeiten aller Art

Ihr Profil
- Handwerkliche Grundausbildung vorzugsweise im Bau- oder Gartengewerbe
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Interesse und Flair für die Belange von Natur und Landschaft
- Selbständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick
- Organisationstalent mit guten Kommunikationsfähigkeitsfähigkeiten

- EDV-Anwenderkenntnisse in Office (Word, Excel, Outlook, Internet)
- Bereitschaft zu Abend-, Wochenend- und Pikettdiensteinsätzen
- Gute körperliche Konstitution
- PW-Führerschein

Wenn Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen, fordernden und vielseitigen Aufgabe sind, sich durch Flexibilität und Kollegialität auszeichnen, zudem Freude an der Arbeit in einem kleinen Team haben, dann sind Sie die richtige Person für uns.

Stellenantritt ist am 1. August 2019 oder nach Vereinbarung.  

Für Fragen stehen Ihnen Norman Wohlwend Tel. 399 20 34 oder Martin Kaiser Tel. 399 20 40 zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit dem Vermerk "Bewerbung" richten Sie bitte bis spätestens Donnerstag, den 28. Februar 2019 an die Gemeinde Schellenberg.

Gemeinde Schellenberg


Norman Wohlwend, Vorsteher



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