navigation

Nachrichten Archiv

 

Montag, 11. Mrz 2019 - Mitteilungen

Kochkurs für Jugendliche

inhaltsbild


Samstag, 30. März 2019, 10.30-13.30 Uhr

in der Küche im Gemeindesaal Schellenberg

Kochen kann ein richtiges Erlebnis sein! Selbst die Kochlöffel in die Hand zu nehmen und etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern, kann so richtig Spass machen.

Wenn es dann auch noch viel besser schmeckt als Fastfood, ist das eine tolle Bereicherung für jeden. Miteinander frische Lebensmittel verarbeiten und erfahren, was uns wirklich guttut.


Welches sind so richtige Brain-Foods, die uns in der Schule helfen fit und leistungsfähig zu sein, welche Lebensmittel machen uns müde und schlapp, und was passiert eigentlich mit dem Zucker in unserem Körper? Viele Informationen und Fragen werden direkt beim Zubereiten und Kochen erklärt.

Wir kochen gemeinsam und geniessen die leckeren Speisen zusammen.


Organisatorisches

Kursleitung: Eliane Vogt, Dipl. Ernährungsberaterin
Kurskosten: 10 Franken pro Person, zahlbar vor Ort
Kursgruppe: Jugendliche ab 12 Jahre
Anmeldung: bis spätestens 22. März 2019 an
Gemeindeverwaltung Schellenberg
Tel. 399 20 30 oder E-Mail gemeinde@schellenberg.li
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Eine Veranstaltung der Gesundheitskommissionen

Ruggell – Schellenberg – Gamprin





      nach oben