Nachrichten Archiv

 

Montag, 24. Jun 2019 - Mitteilungen

Ferienangebot: wir bauen ein Windrad


Liebe Eltern

Gerne möchte ich den Kindern auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, in Holzwurms "Reich" etwas zu werkeln. Diesmal bauen wir ein Windrad.

Als Beispiel habe ich das Windrad «Burg Schellenberg» gemacht. Die Kinder können jedoch das Grundmotiv selber, oder aus verschiedenen Vorlagen auswählen.


Maximale Anzahl ca. 10 -12 Kinder pro Tag. Ich werde dies vorerst mal an diesen beiden Tagen anbieten. (Falls euer Kind Interesse hat, und es an diesen Tagen nicht gehen sollte, gebt mir doch einfach Bescheid, bin mir sicher, dass wir da noch einen anderen Tag finden.) 


Anmeldungen wenn möglich bitte bis zum 13. Juli
Zeit 13.30 – ca. 17.00 Uhr
Datum:  1. August 2. August
Name des Kindes: __________________
Alter: ____(Wegen Vorbereitung des Materials)
Telefon für Notfälle:__________________
Kosten: 30.- CHF (Für Material, und Verpflegung)

Anmeldung bis 13.07. an:
Info@holzwurm.li
LG Euer Holzwurm.li
Stephan Marxer



    nach oben