Datenschutz

 

Mittwoch, 03. Jul 2019 - Mitteilungen

Einladung Wildpark-Frühschoppen


Sehr geehrte Damen und Herren,
der Wildpark-Frühschoppen mit der Stadtmusik ist bereits zur Tradition geworden.

Jedes Jahr am Sonntag des Weinfest-Wochenendes laden wir zu zwei Stunden Blasmusik, diesmal zum zweiten Mal unter der Stabführung von Kapellmeister Christian Schneider. Auch diesmal haben wir einen Grund zum Feiern.


Das durch einen Sturm vor eineinhalb Jahren völlig zerstörte Gehege für die Birkhühner präsentiert sich jetzt völlig neu. Nach Plänen von Architekt Ekke Amann haben wir ein Gehege völlig neuen Stils gebaut, mit viel Platz für unsere Birkhühner.

Am Sonntag, dem 7. Juli, wollen wir ab 11.00 Uhr dieses wohl aufwendigste Projekt in der Geschichte des Wildparks auch offiziell eröffnen, verbunden mit einem Dank an die zahlreichen Spender und Sponsoren, aber auch an unsere Mitglieder die dieses Projekt durch ihre ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Burtscher, Präsident Wildpark Feldkirch



      nach oben