Nachrichten Archiv

 

Mittwoch, 23. Okt 2019 - Mitteilungen

Benefizgala der YOUNG STARS


Wie jedes Jahr ist es den YOUNG STARS ein grosses Anliegen ein Kinderprojekt zu unterstützen und Spenden zu sammeln. In diesem Jahr haben wir uns für den Verein für humanitäre Hilfe in Vaduz entschieden an welchen der Erlös unserer Spendenaktion fliessen soll.

Auch unsere Kinder wollen sich immer aktiv beteiligen und deshalb haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht. Vor 10 Jahren entstand die Idee diesen Verein zu gründen und anlässlich dieses tollen Jubiläums möchten wir nicht nur einen Rückblick in unser Vereinsleben geben sondern auch eine Zeitreise durch die Musikgeschichte machen.


Dafür haben wir mit unseren Mitgliedern eine tolle Show erarbeitet und werden einen Benefizgalaabend veranstalten. In diesem Jahr ist auch unsere erwachsenen Gruppe wieder mit dabei. Nach etlichen Proben und ganz viel Herzblut ist es nun bald soweit und wir können diesen ganz besonderen Anlass feiern.

Wir freuen uns ausserordentlich und laden euch herzlich dazu ein:

Freitag, 08.11.2019, 19.30 Uhr (Türöffnung 18 Uhr)
Samstag, 09.11.2019, 19.00 Uhr
(Türöffnung 17.30 Uhr)
Gemeindesaal Eschen


Die YOUNG STARS freuen sich sehr, euch in Eschen zu begrüssen.

Ganz liebe Grüsse
YOUNG STARS



    nach oben